FAQ

Wie bekomme ich einen Termin bei Ihnen?

Am besten rufen Sie uns an. Telefonisch kann Ihr Wunschtermin direkt vereinbart werden. Sollten wir einmal nicht ans Telefon gehen befinden sich meist alle Therapeuten in Behandlungen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihren Namen & Ihre Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter, wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Übrigens: Unsere Rezeption ist täglich Mo – Fr zwischen 08:30 Uhr und 12:30 Uhr besetzt.

Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Wir haben von montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr geöffnet. Freitags 08:00 bis 19:00 Uhr. Termine machen wir nach Vereinbarung.

Brauche ich ein Rezept für die Behandlung bei Ihnen?

Sie können gerne auch ohne ärztliche Verordnung zu uns kommen! Auf Grund der Anerkennung als „Sektoraler Heilpraktiker Physiotherpie“ dürfen wir Sie untersuchen und behandeln ohne dass Sie zuvor beim Arzt waren. Unsere Selbstzahlertarife sind moderat und werden bei einer Mitversicherung von Heilpraktikerleistungen sogar teilweise von den Kassen übernommen. Sprechen Sie uns einfach an.

Wie sieht eine Behandlung/Untersuchung bei Ihnen aus?

Wir vereinbaren – am besten telefonisch – einen ausführlichen Ersttermin mit Ihnen. Im Rahmen dieses Termins bestimmen wir gemeinsam mit Ihnen den weiteren Behandlungsverlauf. Lesen Sie weiteres dazu in unserem „Konzept“.

Wo kann ich parken?

Schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Parkhaus der Sparkasse Köln Bonn. Ca. 300m weiter befinden 2 weitere große Parkhäuser. Außerdem gibt es öffentliche Parkplätze am Straßenrand.

Welche Busse und Bahnen kann ich nehmen?

Am besten fahren Sie bis zum Rudolfplatz. Von dort ist es lediglich ein sehr kurzer Fußweg. Neumarkt und Mauritiussteinweg sind ebenfalls in der Nähe. Dorthin fahren folgende Linien:

Stadtbahn-Linie 1, 3, 4, 7, 9, 12, 15, 16, 18

Bus-Linie 136, 146

Was bedeutet freie/er Mitarbeiter/in

Das bedeutet, dass der/die jeweilige Therapeut/in selbstständig und eigenverantwortlich tätig ist und somit kein Mitglied unseres Teams.
Zurzeit ist Frau Borisova „freie Mitarbeiterin“ unserer Praxis und führt in unseren Räumen Behandlungen eigener Patienten sowie Behandlungen in unserem Auftrag durch. Für Termine wenden Sie sich direkt an Frau Borisova unter 0163 – 73 155 72 oder b.borisova@web.de.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!