Startseite Neuigkeiten Team-News Endlich wieder Neuigkeiten!

Endlich wieder Neuigkeiten!

Physiotherapeut neu im Praxisteam

…und was für welche. Seit dem 1. September 2016 verstärkt ein weiterer Physiotherapeut unser Team! Herr Patrick Piper hat sein Studium der Physiotherapie an der Saxion University of Applied Sciences (Eschede, Niederlande) absolviert. Dabei wählte er den Schwerpunkt „Muskuloskeletale Physiotherapie“ und ist damit bei uns genau richtig. Wir freuen uns, dass Herr Piper seinen Weg zu uns nach Köln gefunden hat und wir mit ihm eine Vollzeitstelle besetzen können. Willkommen!

Unser Bewerbungsverfahren zum Stellenangebot mit Annonce vom 04. Mai 2016 ist damit abgeschlossen. Wir bedanken uns bei allen Bewerbern und Bewerberinnen nochmals ausdrücklich für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserer Praxis.