Startseite Neuigkeiten Seminare + Workshops Pilates & Qigong: Neues Kursangebot!

Pilates & Qigong: Neues Kursangebot!

Neues Kursangebot in unserer Praxis!

Für die Durchführung zweier Kurse ist es uns gelungen eine absolute Spezialistin zu gewinnen. Ruth Imperatori ist langjährige Instruktorin und betreibt beides mit „Leib und Seele“. Wir freuen uns neben unserer Kernkompetenz Physiotherapie nun unser Kursangebot erweitern zu können. Beide Kurse sind auch für Einsteiger offen. Beginn ist Do der 03. November. Die Kurse finden statt in der Zeit von 10 – 11 Uhr (Pilates), bzw. 11 – 12 Uhr (Qigong). Die Kurse sind einzeln zu buchen, können aber gerne auch gemeinsam belegt werden. Sie finden übrigens mitten in Köln (Zentrum, nähe Rudolfplatz) in den Räumen unserer Praxis statt.

Flyer Kursangebote Pilates
Kursbeschreibung Pilates
Flyer Kursangebote Qigong
Kursbeschreibung Qigong
Flyer Kursangebote 2016
Unsere Schwerpunkte